Digital

Exakt bedarfsgerechte Softwarelösungen

We connect. You control. Unter diesem Motto bieten wir Ihnen mit Pexcite ein modulares Portfolio an digitalen Lösungen aus einer Hand. Exakt nach Ihrem Bedarf kombinierbar, mit skalierbarer Konnektivität. Ziel von Pexcite ist es, Ihre Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette sensibler Produkte zu steuern und zu optimieren.

Mit Pexcite ist das manuelle Erfassen von Linienleistungswerten ebenso Vergangenheit wie unterschiedlichste Schnittstellen, mangelnde Kompatibilität und fehlende Standardisierung von Software-Modulen und Datenfluss. Stattdessen bieten wir Ihnen mit Pexcite eine flexible, offene Plattform, an die sich – unabhängig vom Automatisierungsgrad – Maschinen unterschiedlicher Hersteller ebenso anbinden lassen wie mehrere Linien oder auch die gesamte Fertigung an einem Standort.

Mehrere Schnittstellen gewährleisten einfachen Datenaustausch und ebenso einfache Erweiterung der Daten, Dashboards ermöglichen jederzeit volle Transparenz und Einblick in den aktuellen Stand der Produktion. Berichte mit allen relevanten Informationen sind auf Knopfdruck verfügbar und können entlang Ihrer Vorgaben angelegt werden.

Und natürlich hat, im sensiblen Bereich der pharmazeutischen Produktion, Datensicherheit oberste Priorität. Ein sicherer Zugang ist ebenso Standard wie umfassende automatische Backups.

Alle digitalen Lösungen von Pexcite sind so ausgelegt, dass sich die jeweiligen Funktionen, die spezifischen Pluspunkte in der Summe zu einem Ganzen fügen: zu Ihrem individuellen Gesamtpaket für optimierte Prozesse.


Die Vorteile:

  • Modulares One-Stop-Shop Portfolio von Pharmaexperten für die pharmazeutische Industrie
  • Verschiedene Apps für alle relevanten Lösungsfelder – in einem System, auf einer Plattform
  • Höhere Produktionsleistung durch verschiedene Optimierungsmaßnahmen auf Basis gesammelter Zustandsdaten
  • Reduzieren ungeplanter Stillstandszeiten sowie gesamt höhere Maschinenverfügbarkeit durch frühzeitiges Einleiten von Gegenmaßnahmen
  • Besseres Handhaben der indirekten Prozesse: Verwalten, Planen, Steuern, Automatisieren, Standardisieren

IHR ANSPRECHPARTNER

Weltweit für Sie aktiv:

Sie möchten mehr über unsere Maschinen, Services und unser digitales Portfolio wissen oder haben ein konkretes Anliegen?

Bitte füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus – Ihr lokaler Ansprechpartner meldet sich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Nach oben

Digital

Scaled, needs-based software solutions

We connect. You control. We offer you a modular portfolio of digital solutions from a single source under this motto. These are combined to accurately meet your needs, with the option of scalable connectivity. The aim is to control and optimize your production processes along the entire value chain of sensitive products.

Our digital solutions eliminate the tedious and error prone task of manual recording of line performance statistics. Instead, we offer you a flexible, open platform to which, irrespective of the extent of automation, machines from various manufacturers can be connected – and not only machines, but also several lines or even the site's entire production.

Several standard interfaces allow a straightforward data exchange and equally uncomplicated data enlargement. Dashboards permit full transparency at all times and provide insight into the current production status. Reports with all relevant information are available at the touch of a button and can be created according to your requirements.

Naturally, data security has top priority in the sensitive pharmaceutical production sector. Secure access is just as much standard as comprehensive, automatic backups. Data is only exchanged, not centrally stored – all your systems, such ERP and MES, remain independent.

The concept of all the digital solutions in our portfolio is to connect the specific benefits of the respective functions to attain an integrated whole: your customized, comprehensive package for optimized processes.


Benefits:

  • Modular, one-stop shop portfolio from pharmaceutical experts for the pharmaceutical sector
  • Various apps for all relevant solution areas – in one system, on one platform
  • Improved production performance through a variety of optimization measures on the basis of collected status data
  • Less unplanned downtime as well as higher overall machine availability by introducing countermeasures quickly
  • Better handling of indirect processes: administration, planning, controlling, automation, standardization

YOUR CONTACT PERSON

Active for you worldwide:

You wish to learn more about our machines, services, and digital portfolio, or you have a specific request?

Simply complete the contact form – your local contact will get in touch with you. Thank you for your interest.

Go Top