WILLKOMMEN ZU UHLMANN LIVE!

Mit dieser neuen Form der Präsentation bringen wir Bewegung in die Welt des pharmazeutischen Verpackens. Begeben Sie sich auf eine virtuelle Reise, schauen Sie sich um und informieren Sie sich –  ganz allgemein oder entlang Ihrer spezifischen Anforderungen.

Da wir uns derzeit nicht persönlich sehen können, haben wir die Uhlmann-Highlights 2020 auf unserer neuen Plattform online für Sie in Szene gesetzt. Mit dabei: gleich drei innovative Linienkombinationen, mit denen Sie pharmasicher, flexibel und hoch produktiv verpacken. Integrierte Komplettlösungen für anspruchsvolles Solidaverpacken von Blister bis Palette, für hundertprozentige Zählgenauigkeit bei Solida in Flaschen sowie für sensible Liquidaprodukte.

Zudem stellen wir Ihnen abgestimmte Services vor, die für verlässlich hohe Maschinenverfügbarkeit sorgen. Drittes Element für Zukunftssicherheit sind digitale Lösungen, die das Optimierungspotenzial Ihrer Prozesse erschließen und den Weg bereiten in eine vernetzte Produktion.

Am besten, Sie gehen direkt „live“ … wir freuen uns auf Sie!

 

SYSTEMPARTNER FÜR OPTIMIERTE PHARMAZEUTISCHE VERPACKUNGSPROZESSE

Der Name Uhlmann steht seit Jahrzehnten für hochwertige Zuführungssysteme, Blistermaschinen, Kartonierer und Endverpackungsanlagen, für sichere pharmazeutische Verpackungsprozesse. Ob Tabletten in Blistern und Faltschachteln, Tabletten in Flaschen oder sensible Liquida in Blistern: Unsere innovativen Anlagen und Linien verarbeiten pharmazeutische Produkte höchst zuverlässig und in bester, nachverfolgbarer Qualität.

Unsere Service-Leistungen sorgen dabei, ebenso wie unsere inhouse entwickelten digitalen Lösungen, für ein Plus an Verfügbarkeit, Effizienz und Flexibilität. Mit integrierten, individuellen Komplettlösungen beantworten wir Ihre wachsenden Anforderungen und ermöglichen Ihnen den entscheidenden Vorsprung in einem dynamischen Produktionsumfeld.

Nach oben

WELCOME TO UHLMANN LIVE!

Using this new form of presentation, we want to inspire the world of pharmaceutical packaging. Embark on a virtual journey, take a look around, and catch up on the latest – generally or according to your specific needs.

As we are unable to meet in person at present, we are showcasing the Uhlmann highlights 2020 on our new online platform. Included are no less than three innovative line combinations for reliable, flexible, and highly productive pharmaceutical packaging. Integrated end-to-end solutions: for the demanding packaging of solid dose products from the blister to the pallet; for one hundred percent counting accuracy when filling bottles with solid dose products; and for sensitive secondary liquid packaging.

Also presented are our coordinated services for dependably high machine availability. The third element, digital solutions, stands for future-oriented reliability. These tap into the optimization potential of your processes and pave the way for networked production.

Take this opportunity and make a “live” visit … it our pleasure to welcome you!

 

SYSTEMS PARTNER FOR OPTIMIZED PHARMACEUTICAL PACKAGING PROCESSES

The name Uhlmann has stood for decades for top quality feeding systems, blister machines, cartoners, and end-of-line packaging machines, and for reliable pharmaceutical packaging processes. Whether tablets in blisters and cartons, tablets in bottles, or sensitive liquid dose products in blisters: our innovative machines and lines handle pharmaceutical products with maximum reliability and in excellent, trackable quality.

Our services, similar to our internally developed digital solutions, ensure added availability, efficiency, and flexibility. Our tailored, integrated solutions are the answer to your growing demands and help you gain the decisive edge in a dynamic production environment.

Go Top