Track & Trace

Produkte sicher und lückenlos nachverfolgen – mit Track & Trace by Uhlmann

Track & Trace by Uhlmann: Unter diesem Motto bündeln wir unsere Kompetenz für umfassende Fälschungs-, Produkt- und Prozesssicherheit. Aus unserem modularen Portfolio gestalten wir die passende Lösung, bei der sich Maschinen, Komponenten, Software, Beratung und Services zu einem abgestimmten Ganzen fügen. Ausgelegt auf Ihre Anforderungen, auf heutige und künftige regulatorische Vorgaben zum Nachverfolgen von Arzneimitteln und Kennzeichnen von Medizinprodukten (UDI). Mit Track & Trace lassen sich alle Varianten für lückenlose Nachverfolgbarkeit realisieren, u. a. Kodifizierung, Labeltracking, Serialisierung, Aggregation.

Essentieller Part jeder Track & Trace Applikation von Uhlmann ist die komplett inhouse entwickelte Software zum Erfassen, Aggregieren und Verwalten der Serialisierungsdaten von der Maschine über das Line-Management bis hin zum Site Management.

Mit Track & Trace by Uhlmann haben Sie die Wahl: Entweder integrieren wir die jeweils geforderten Funktionalitäten in Ihren Verpackungsprozess oder Sie entscheiden sich für eine unserer Stand-alone-Lösungen – Uhlmann Serialization Platform, Uhlmann Labeling Platform, Uhlmann Aggregation Platform. Damit bleiben Sie maximal flexibel, die Einheiten lassen sich an verschiedenen Linien einsetzen und eignen sich ideal auch zum Nachrüsten vorhandener Anlagen. In jede Plattform integrieren wir die passenden Drucktechnologien, Labelapplikationen und Inspektionssysteme.  

Aktuellstes Beispiel aus unserem Portfolio ist die neue S 500. Noch kompakter, flexibler und günstiger, eignet sich die S 500 mit Komponenten für Druck und Inspektion ideal für den Einstieg ins prozesssichere Serialisieren von Faltschachteln und für schnelles Reagieren auf wechselnde Vorgaben.


Die Vorteile von Track & Trace by Uhlmann:

  • Modulares Portfolio für entweder Integration in Maschinen und Linien oder hoch flexible Stand-alone-Lösungen
  • Langjährige Erfahrung und umfassende Pharma-Expertise aus vielen erfolgreich realisierten Projekten
  • One-Stop-Shop: Beratung, Maschinen, Komponenten, Software und Support aus einer Hand
  • Softwarelösungen mit Schnittstellen zu übergeordneten internen und externen Systemen sowie zu Regierungsdatenbanken
  • Projektmanagement mit hoher Kompetenz für Systemintegration, umfassenden Services und kompetenter Betreuung weltweit
  • 24/7 Remote Service zur Unterstützung weltweit operierender Partner für „lifetime partnership“

IHR ANSPRECHPARTNER

Weltweit für Sie aktiv:

Sie möchten mehr über unsere Maschinen, Services und unser digitales Portfolio wissen oder haben ein konkretes Anliegen?

Bitte füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus – Ihr lokaler Ansprechpartner meldet sich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Nach oben

Track & Trace

Track products reliably and seamlessly – with Track & Trace by Uhlmann

Our expertise to ensure comprehensive falsification prevention (Counterfitting), product, and process safety is pooled under the motto Track & Trace by Uhlmann. Applying elements from our modular portfolio, we find the applicable solution by combining the aspects machines, components, software, consultation, and services to form an integrated whole. Geared to your requirements, this complies with current and prospective regulatory specifications for the tracking of medicines and marking of medical devices (UDI). Track & Trace is capable of realizing all seamless tracking alternatives, including coding, label tracking, serialization, and aggregation.

An essential element of every Track & Trace by Uhlmann application is the in-house software developed to record and manage the serialization data collected from the machine. This data is then passed on to line and site management levels.

Track & Trace by Uhlmann allows you to choose between integration of the required functions into your packaging process and the use of one of our standalone solutions – the Uhlmann Serialization Platform, the Uhlmann Labeling Platform, or the Uhlmann Aggregation Platform. The standalone option gives you maximum flexibility as the platform units can be used at various lines and are ideal to upgrade existing machines. We integrate the appropriate printing technology, labeling options, and inspection systems into each platform.

The latest addition to our portfolio is the new S 500. More compact, flexible, and favorably priced, the S 500 – with components for printing and inspection – is ideal for reliable carton serialization and for fast response to changing specifications.


Benefits of Track & Trace by Uhlmann:

  • Modular portfolio: for integration into machines and lines, or for highly flexible standalone solutions
  • Many years of experience and comprehensive pharmaceutical expertise gained from numerous successfully implemented projects
  • One-stop shop: consulting, machines, components, software, and support from a single source
  • Software solutions with interfaces to higher ranking internal and external systems as well as government databases
  • Project management with high proficiency in system integration, comprehensive services, and qualified support worldwide
  • 24/7 remote service to support globally operating partners for "lifetime partnership”

YOUR CONTACT PERSON

Active for you worldwide:

You wish to learn more about our machines, services, and digital portfolio, or you have a specific request?

Simply complete the contact form – your local contact will get in touch with you. Thank you for your interest.

Go Top