BEC 200
Maschinen

Komplexe Vorgaben umsetzen – in einen durchweg produktiven Verpackungsprozess

Kleine Auflagen anspruchsvoller Verpackungsformen pharmasicher und integriert verarbeiten: Dafür steht die Kombination mit Blisterlinie BEC 200S 500 und ECP 12. Die BEC 200 verfügt über eine Vorheizung für Deckfolien, ideal zum Beispiel für kindersichere Blister, und wächst mit Ihren Anforderungen: Die Leistung von 200 Blistern und 150 Faltschachteln lässt sich mit einem Upgrade auf bis zu 300 Blister und Faltschachteln pro Minute steigern. Die Serialisierung der Faltschachteln erfolgt entweder im Kartonierer oder außerhalb der Linie mit der neuen S 500. Diese innovative Serialisierungsplattform ist noch kompakter, noch flexibler und ideal auch als Ergänzung für bestehende Anlagen.

Nächste Innovation ist das erste Endverpackermodell unserer Kooperation mit pester pac automation: Der ECP 12 bietet automatisiertes Kartonsammelpacken und Palettieren auf kleinstem Raum mit höchster Prozesssicherheit.

Bei UHLMANN LIVE sehen Sie die Komplettlösung mit neuer, modularer SimTap 4 Zuführung. Ebenfalls in die Linie integriert: Track & Trace by Uhlmann mit Drucksystem und Kamerainspektion im Kartonierer, eine S 500 zum flexiblen Serialisieren und eine Aggregationslösung im ECP 12 für eindeutige Kennzeichnung und Nachverfolgung.

 

Services

Instandhaltung nach Maß und mehr Wertschöpfung für Ihre Maschinen

MaintenancePlus: unser Angebot für Ihre stabile Produktion, für maximal verfügbare Maschinen. Mit einem bedarfsgerechten Instandhaltungspaket, mit frei kombinierbaren Modulen: klassische Maschineninstandhaltung in drei Abstufungen, Kalibriermaßnahmen, Sicherheits- und Programmupdates, FMECA.

ProductivityPlus ist Analyse und Lösung in einem, für optimierte Produktivität. Ihre Vorteile: Zeit sparen, zum Beispiel durch optimierte Formatwechsel. Sicherer Start-up, beispielsweise beim Umrüsten auf neue Produkte. Und, für optimiertes Zusammenwirken von Mensch und Maschine: gezieltes Ermitteln des Qualifizierungsbedarfs für Ihre Mitarbeiter.

Digital

Optimierungspotenzial erschließen

Herstellerunabhängig die Übersicht über alle Werkzeuge und Formatteile behalten? Immer die richtigen Werkzeuge und Formatteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar haben? Mit unserem benutzerfreundlichen Tool Management haben Sie alle Komponenten im Blick und können das Werkzeugmanagement effizient planen, organisieren und dokumentieren.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Weltweit für Sie aktiv:

Sie möchten mehr über unsere Maschinen, Services und unser digitales Portfolio wissen oder haben ein konkretes Anliegen?

Bitte füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus – Ihr lokaler Ansprechpartner meldet sich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Nach oben

BEC 200
Machines

Meeting complex specifications with a consistently productive packaging process

The integrated and pharmaceutically reliable processing of small batches of demanding packaging formats – the Blister line BEC 200, S 500, and ECP 12 combination is the answer here. The BEC 200 includes a lid foil preheating function, which is ideal for childproof blisters, for example, and can up its output when demand increases. The output of 200 blisters and 150 cartons can be upgraded to a maximum of 300 blisters and cartons per minute. Carton serialization can be integrated into the cartoner or be carried out separately from the line using the new S 500. This innovative serialization platform is even more compact and flexible, and is the ideal solution for existing machines.

The next new portfolio addition is the first end-of-line packaging machine developed in cooperation with pester pac automation: the ECP 12 offers combined automated case packaging and palletizing on the smallest of footprints with maximum process reliability.

UHLMANN LIVE gives you the opportunity to see the integrated solution including the new, modular SimTap 4 feeder. Also integrated into the line: Track & Trace by Uhlmann with a printing system and camera inspection in the cartoner, a S 500 for flexible serialization, and an aggregation solution in the ECP 12 for unique identification and tracking.

Services

Customized maintenance and greater added value for your machines

MaintenancePlus, our service for stable production and maximum machine uptime, is based on a needs-oriented maintenance package with freely combinable modules: classic machine maintenance in three optional grades, calibration measures, security and program updates, and FMECA.

ProductivityPlus is analysis and solution in one – for optimized productivity. For example, you can benefit from time savings by optimizing format changeovers; from reliable startups when retooling for a different product; and, for optimized human-machine interaction, from systematic identification of the qualification needs of your employees.

Digital

Tap into optimization potential

Keep track of all tools and format parts whatever the make? Always have the right tools and format parts in the right place at the right time? Aided by our user-friendly Tool Management, you can keep an eye on all components, and efficiently plan, organize, and document your tool logistics.

YOUR CONTACT PERSON

Active for you worldwide:

You wish to learn more about our machines, services, and digital portfolio, or you have a specific request?

Simply complete the contact form – your local contact will get in touch with you. Thank you for your interest.

Go Top